April 2024

17. 4. (Mittwoch)

20:00 – 22:00
Arbeitssitzung

23. 4. (Dienstag)

19:00
Gemeinderat Uttenreuth
Uttenreuth, Rathaus, Sitzungssaal

Mai 2024

7. 5. (Dienstag)

20:00 – 22:00
Arbeitssitzung
Alte Schule !!!

13. 5. (Montag)

19:00
Gemeinderat Uttenreuth
Uttenreuth, Rathaus, Sitzungssaal

Automatisch gespeicherter Entwurf

Kinder- und Familienquiz beim Dorffest 2018

Am Kinderquiz-Stand der Unabhängigen

Kinder- und Familienquiz beim Dorffest

Schon zum 13. Mal haben „Die Unabhängigen“ beim Uttenreuther Dorffest am 17. Juni 2018 ihr Kinder- und Familienquiz angeboten. Viele Preise warteten auf die Gewinner. Wer die meisten Punkte erreicht hatte, durfte sich zuerst etwas aussuchen. Wenn es für die jüngsten Teilnehmer etwas zu schwierig war, durften natürlich die Fragen wie immer zusammen mit den Eltern oder größeren Geschwistern gelöst werden. Und wie immer gab es auch etwas zu naschen.

Wer gespannt ist, ob er alles richtig hatte, die richtigen Antworten finden sich hier:

Lösung zum Kinder- und Familienquiz beim Dorffest 2018