April 2024

23. 4. (Dienstag)

19:00
Gemeinderat Uttenreuth
Uttenreuth, Rathaus, Sitzungssaal

Mai 2024

7. 5. (Dienstag)

20:00 – 22:00
Arbeitssitzung
Alte Schule !!!

13. 5. (Montag)

19:00
Gemeinderat Uttenreuth
Uttenreuth, Rathaus, Sitzungssaal

Automatisch gespeicherter Entwurf

Kinderquiz beim Dorffest

Am Kinderquiz-Stand der Unabhängigen

Gemeinderätin Krisinte de la Camp begeistert die Kinder zur Teilnahme am Quiz

Beim Uttenreuther Dorffest hatten „Die Unabhängigen“ bereits zum 11. Mal einen Stand mit ihrem Kinderquiz. Wie immer durfte man sich helfen lassen von Erwachsenen oder größeren Geschwistern, wenn die Fragen für die jüngsten Teilnehmer etwas zu schwierig waren. Und wie immer gab es für jeden etwas zu naschen. Viele Preise warteten auf die Gewinner. Wer die meisten Punkte erreicht hatte, durfte sich zuerst etwas aussuchen. Die Reihenfolge bei Punktgleichheit wurde verlost.
Wer die richtigen Antworten wissen möchte, findet sie hier:

Dorffest2016_Lösung